Nach meinem erfolgreichen Studium zum Betriebswissenschaftstechniker EDV gründete ich 1990 die Firma Herzog Elektronik und eröffnete das erste Ladengeschäft das damals noch aus 12 qm Fläche bestand. Durch die wachsenden Anforderungen vergrößerten wir ständig. 1999 waren jedoch sämtliche Kapazitäten an diesem Standort erschöpft und wir verlegten unser Ladengeschäft nach Eppingen. Hier stehen uns insgesamt 60qm Laden-, 20 qm Büro und 80 qm Lager und Werkstattfläche zur Verfügung. Ein weiterer Vorteil ist eine große Schaufensterfront und die zentrale Lage direkt am Marktplatz.

Mit vielen führenden Herstellern und Distributoren haben wir eine enge Zusammenarbeit, so dass wir in der Lage sind fast sämtliche angefragten Geräte und Teile binnen kürzester Zeit zu liefern. Durch unsere hauseigene Fertigung von PC´s können wir auch eventuelle Reparaturen an Computern, Notebooks, Monitoren und Druckern binnen kürzester Zeit erledigen. In der Regel sind die Computer binnen 24 - 48 Stunden wieder einsatzbereit. Ebenso bieten wir einen regional begrenzten Vor-Ort Service für Reparaturen und Netzwerkinstallationen.

Unser Kundenkreis umfasst private EDV Anwender, Produktions- und Dienstungsbetriebe jeglicher Art sowie Schulen und Behörden. Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir individuell auf die Kundenwünsche eingehen um Ihnen eine optimale Lösung zu empfehlen.